„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Geckoros
Gast



BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Mi Apr 07, 2010 7:36 pm

Hallo,

ich bin derzeit in einer netten (mitlerweile) kleinen Gilde und suche eine neue Gilde für Inis und mehr Spaß.
Mein derzeitiges Problem ist, dass ich einen totalen Stillstand seit ca 2,5 Monaten zu verzeichnen habe und nun nach neuen Möglichkeiten ausschau halte.
Ziel ist es; vorhandene üdura Items mit Stats zu verzieren und die magische 10k dmg Grenze zu erreichen/überschreiten.
Was ich mir anfangs bei meiner alten Gilde von versprochen hoffte.

Daher ersuche ich Euch hiermit mit meinem Gesuch mich bei euch aufzunehmen.

Merie war so freundlich und hat sich meiner Fragen (... sie hat eigentlich mehr gefragt...) angenommen. Falls interne Fragen entstehen sollten, wäre sie in der lage mehr Auskunft über mich zu geben. Grub kann/muss ich euch meinen Char mit 17k LP und 5,8k dmg bei 10k deff beschreiben. Als Krieger / Bewahrer nicht wirklich ansprechend, aber ausbaufähig. HDO laufe ich mitlerweile mit gefühlten 6 promille und und kenne jede Alge mit der Lebensgeschichte. Jedoch keinen Erfolg beim Stats sammeln, bzw. beim Würfeln gehabt!

Meine Onlinezeiten sind am We ca 2 mal mit 5h und in der Woche, je nach Möglichkeit und freigabe meiner Freundin, 3-X mal ca 2 - 5 h.

Da ich Steuereinzahler bin, kann es jedoch auch mal dazu kommen, dass ich eine ganze Woche nicht online gehen kann. Dies würde jedoch auch vorher angekündigt werden, falls mal wieder dazu kommen sollte.


Würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen und bedanke mich noch einmal über diesem Weg bei Merie für Ihre geopferte Zeit.


Mit freundlichen Knüppelgrüßen,

Geckorossa (aka. Andre)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Mi Apr 07, 2010 9:16 pm

Erstmal vielen Dank für das Interesse an unserer Gilde. Smile

Mich würde auf jeden Fall noch interessieren, in welcher / welchen Gilden du bisher warst und auch wie alt du bist.


Liebe Grüße
Marcus
Nach oben Nach unten
Joylee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Mi Apr 07, 2010 9:39 pm

Zitat :
...laufe ich mitlerweile mit gefühlten 6 promille und und kenne jede Alge mit der Lebensgeschichte.
drunken ...sehr gut, da bist Du bei gewissen Mitinsassen gut aufgehoben *schielt zu Jego&Stayoo*

Sonst schöne Bewerbung -Du weißt was Du willst und kannst offensichtlich Deine Wünsche äußern.

Hören wir was noch weitere dazu zu sagen haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   So Apr 11, 2010 11:28 am

Gibt's nen aktuellen Stand der Dinge? Question

Very Happy

LG
Silver
Nach oben Nach unten
Lhoredan

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   So Apr 11, 2010 11:52 am

Also ich stimme für eine Aufnahme zum Trial.
Gute Bewerbung, der Wille zur Verbesserung ist da... also immer her damit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   So Apr 11, 2010 12:22 pm

von mir ein + für TrialZeit
Nach oben Nach unten
Semperfidelis



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   So Apr 11, 2010 4:11 pm

Von mir ein Veto ... Bewerbung ist schon ansprechend und er zeigt guten Willen zum spiel ...
allerdings fehlt es uns hier inder Gilde wohl am wenigstens an physischen DD*lern .... Ausnahmen würde ich bei einem deutlich besserem equip machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   So Apr 11, 2010 4:38 pm

Ein + für den Menschen, der hinter dem noch nicht so guten Equip steckt. Ein Equip kann man sich erarbeiten- der Mensch bleibt immer der gleiche Mensch und sollte aufgrund seines Charakters eine Chance bekommen. So meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Mo Apr 12, 2010 9:15 am

Ompi schrieb:
Erstmal vielen Dank für das Interesse an unserer Gilde. Smile

Mich würde auf jeden Fall noch interessieren, in welcher / welchen Gilden du bisher warst und auch wie alt du bist.


Liebe Grüße
Marcus

Ich glaub alter war 29, das mit der Gilde müsste er selbst beantworten ^^


Semperfidelis schrieb:
Von mir ein Veto ... Bewerbung ist schon ansprechend und er zeigt guten Willen zum spiel ...
allerdings fehlt es uns hier inder Gilde wohl am wenigstens an physischen DD*lern .... Ausnahmen würde ich bei einem deutlich besserem equip machen.

Ich denke wir haben genug tanks um das auszugleichen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Mo Apr 12, 2010 5:39 pm

Wollte kurz einwerfen:

Habe Geckorossa gestern im Windklippendorf gesehen und ihn 2x angesprochen auf die Bewerbung - keine Reaktion, obwohl er nicht AFK war (sondern umherritt) ... evtl. zeigt das schon, dass er kein Interesse mehr hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Fr Apr 16, 2010 7:08 am

War ja die letzten Tage nicht on, deshalb meine Frage, ob Geckorossa sich nochmal gemeldet hat.

Falls nicht, können wir meiner Meinung nach die Bewerbung als erledigt und abgelehnt betrachten.


Liebe Grüße
Marcus
Nach oben Nach unten
Merie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Fr Apr 16, 2010 8:46 am

Joa da er ingame auch net reagiert hat, schließ ich das hier mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: