„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bewerbung Krieger / Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Grodeas.
Gast



BeitragThema: Bewerbung Krieger / Schurke   Do Mai 20, 2010 5:32 pm

Hallo erstmal .
Name Grodeas ( RL name Flo ) 17 jahre alt
Spiele di Klassenkombi Krieger/Schurke (55/25)
komme momentahn auf 6,7k Patk Gebufft ... 6k patk unbuffed
Habe als waffen : Donneraxt +4 G5 , Metalspalter-Streitaxt +6 G6
bin Täglich von 10 uhr morgens bis 0Uhr nachts oder länger oline komme mit den regeln auch Klar
habe mir als ziel gemacht Zf rdy zu werden und höhere instanzen zu gehen , Besseres Equip zu bekommen .
Warum Vanitas : weil ich ein Paar leute noch Durch Myrmidonen kenne und weil ich mehr erreichen will als mir in anderen (Kleineren gilden ) Möglich ist .
Vorherige Gilde Soulriders ... habe ich verlassen wegen mangel an Iniruns ...

Würde mich über eine baldige Antwort freuen ...

Gruss Grodeas /Flo
Nach oben Nach unten
Parantaja

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Netphen

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Schurke   Do Mai 20, 2010 5:36 pm

Sehr lustige Bewerbung, aber bitte nicht nochmal Grodeas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Schurke   Do Mai 20, 2010 5:46 pm

Grodeas, du weißt doch, dass es mit dir und einem Großteil der Myrmidonen einfach nicht geklappt hat... Denkst du, die Chemie ändert sich innerhalb dieser kurzen Zeit? Ich bin zwar nicht mehr RoM-aktiv, aber ich sage trotzdem mal zum Wohle der Gilde Vanitas und auch zu deinem Wohl (Das ist gewiss langfristig nicht gut für deine Gesundheit, wenn du nur auf Disharmonie stößt) "Nein" zu einer Aufnahme in die Gilde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semperfidelis



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Schurke   Do Mai 20, 2010 6:13 pm

Leider muss ich dir von meiner Seite aus auch eine Absage erteilen... über equipliche Vorrausetzungen lässt sich sicherlich streiten und ist an manchen Stellen sicherlich mit genügend Aktivität wieder weg zu machen aber bei dir ist die Differenz einfach zu groß ... wir würden dich nur durch inis durchziehen, was sicherlich auch nicht in deinem Interesse liegt da du ja sicherlich aktiv teilnehmen willst .... Klingt hart aber ich denke du würdest dich in einer Gilde mit einem etwas niedrigerem Erwartungsanspruch bzw niedrigerem Kontentfortschritt besser entwickeln.

Von den sozialen Kompetenzen, "Chemie" wie hier schon angesprochen wurde, scheint es auch einige Ecken und Kanten zu geben was mich zwar direkt nicht betrifft aber scheinbar nur zu Problemen führen könnte.

Fazit: Gegen eine Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhoredan

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Schurke   Do Mai 20, 2010 10:29 pm

WEH
TEH
ÄFF ?


ALARM !! ALAAAAAHAARM !!!!

Bitte nicht den Grodeas....

_________________
BÄM inne fresse !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger / Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: