Vanitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dream
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 11:55 am

Aloha,

ich Ðream, leidenschaftlicher Heiler bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bielefeld, besuche z.Z noch die Schule und spiele neben RoM auch noch Fußball.

IG könnt ihr mich über Ðream erreichen, ich bin nen Priester/Ritter mit 18k Hp & 25k Mana habe das HdO + Ursprung Set und einen T9 Heiler Stab aus HdÜ.

Warum ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ?

Ganz einfach in meiner alten ging einfach kaum noch was,

wenn man mal nach HdÜ o.ä wollte hatte man bis zu 6 Heiler die natürlich auch mitwollten und ohne Raidleitung + Dkp fühlte man sich natürlich auch irgendwo veräppelt, wenn man mal 3-4 Tage nicht

mitgenommen wurde oder Neulinge plötzlich auf Items/Stats mitwürfeln durften.


Falls ihr Fragen habt könnt ihr bei mir melden Wink



Mit freundlichen Grüßen

Dream
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 12:14 pm

Mahlzeit,

Warum grade bei uns?
Ini erfahrung?
25k Mana mit der buggy fee?
Interface Bild bitte Smile
Nach oben Nach unten
Dream
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 3:18 pm

1.Weil ich eine Gilde suche, die auch mal weiterkommen möchte.

2. alle Inis bis HdÜ Boss 7 clear

3. ohne fee & unbuffed

4
Nach oben Nach unten
Dream
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 3:19 pm

Meine Bewerbung Idavrzu71s9
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 4:41 pm

Ich liebe diese Übersichtlichen Priest-Skillleisten Very Happy
Mich würde noch Interessieren, bei wlchen Gilden du dich vorher so rumgetrieben hast und wie du grade auf unseren bunten Haufen gekommen bist Razz
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 4:51 pm

Hallo,

wie kommts das du deine Meinung über uns geändert hast? Nach unserem GK mit Nordstern hast du ja sowohl im GC als auch im Whisper einige negative Äusserungen getätigt Surprised

Ich bin ein wenig skeptisch, aber lasse mich wenns sonst keine Gegenstimmen gibt gern auf Gespräch + Testrun ein.
Nach oben Nach unten
Dream
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Apr 28, 2010 6:27 pm

@Lhoredan

Nordstern

Ich hatte vor nem Monat die Möglichkeit gehabt nach Unique zu gehen, hab es dann aber nicht gemacht, weil zu dem Zeitpunkt da kaum noch was lief.

@Velya

Jo stimmt wenn man mir kurz vorher 2 Stats wegwürfelt auf die ich grad need hatte, und dann auch noch so einen GK hat, werd auch ich mal sauer und überreagier mal.
Nach oben Nach unten
Pollie




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Apr 30, 2010 11:05 pm

Da sich bei uns die Sachlage so schildert, dass wir teilweise selbst mehr als nötig Priester online haben, wirst du bei uns wohl akutell nicht wirklich glücklich werden.
Falls sich die Sachlage in naher Zukunft ändern sollte und du immer noch Interesse hättest, würde sich ein Gildenratsmitglied noch mal im Spiel bei dir melden.

mfG Pollie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung Alexandraxxx
» Stig's Bewerbung
» Greavous bewerbung
» Bewerbung Grafzahl
» Bewerbung Krieger / Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: