„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Stig's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stig
Gast



BeitragThema: Stig's Bewerbung   Do Apr 29, 2010 11:24 pm

Hallo Zusammen,

ich wurde von Polo (Velya) auf's Forum verwiesen zwecks einer Bewerbung bei Euch.

Also zu mir:

Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Köln.

Spiele jetzt schon seit einiger Zeit RoM, wie lange genau kA, kann nur soviel sagen: die Kondi X haben noch 1m gekostet als ich angefangen hab Very Happy

Wenn ich fair behandelt werden bin ich ein ziemlich lockerer Typ der ein hohes Maß an Konzentration aufbringen kann, wenn gefordert.

Ich würde mal dreißter Weise von mir behaupten, dass ich meinen Char beherrsche und auch einiges an MMORPG Erfahrung mitbringe. (4 Jahre WoW)

Ich bin täglich und dann eigentlich auch für alle Schandtaten zu haben. Falls ein Raid mal früher angesetzt ist, lässt sich das meißtens zeitlich einrichten.

Meine Raiderfahrung reicht derzeit bis einschließlich 1. Boss ZF (was nicht viel ist!!!) Und genau das ist auch der Grund meiner Bewerbung. Ich möchte meinen persönlichen Raidcontent erweitern und dies ist mir bei meiner jetzigen Gilde leider nicht möglich. HdÜ langweilt nurnoch und manchmal ist es halt Zeit für Veränderungen.

Ich bin von den imba-Tempelritter über Vengeance zu Unique und dann Inglorious gekommen. Bei Unique sowie Inglorious war ich in der Gildenleitung, daher kennen mich ja auch einige von euch bereits.


Zum Char:

Name: Stigmata
Klasse: Schurke-Ritter (56-55)

Daten:

PAtk: 15329
Schaden: 1654 (Seelenkopie G8)
Crit: 15,78% (wenn ich endlich mal die Brust vom 3ten Boss bekomme, ändert sich das natürlich^^)
Präzi: 3317
Def: 17673

Ich weiß ist mittlerweile unteres Mittelmaß, aber bin wie gesagt nicht wirklich weit gekommen die letzte Zeit.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach hier posten oder ingame bei mir melden. ;-)


Gruß
Stig
Nach oben Nach unten
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   Fr Apr 30, 2010 12:39 pm

Klingt sympatisch:) Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Velya



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   Fr Apr 30, 2010 3:16 pm

Jup. Kenne Stig noch von unserer gemeinsamen Unique-Zeit. Netter und fähiger Spieler, wegen mir direkt Probezeit Smile Ansonsten können wir für unsere
Zweifler hier auch gern einen Testrun vorher machen pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhoredan

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   Fr Apr 30, 2010 11:05 pm

Schreib bitte entweder mich, Pollie, Velya oder Ligyron ingame an. Wir holen dich dann ins Mumble um alles weitere zu besprechen. Willkommen in der Probezeit^^

_________________
BÄM inne fresse !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stig
Gast



BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   Sa Mai 01, 2010 4:10 am

jop, werde morgen mal reinschauen ;-) also samstag^^
Nach oben Nach unten
Stig
Gast



BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   So Mai 02, 2010 6:09 pm

Sorry hab's gestern net geschafft, war bis heute morgen um halb 10 unterwegs und bin grad erst aufgestanden. Schaue später mal rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stig's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Stig's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: