„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Priesters

Nach unten 
AutorNachricht
Werdandi
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 12:26 pm

Sehr geehrte VaniTassen,


hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Heilers in der ihrigen Gilde.

Ich spiele jetzt seit grob 9 Wochen RoM und habe vorher immer nur CS, Quake und andere Ego-Shooter gespielt, bei denen man dem Gegner fett welche verpulen kann.
Als ich dann mit RoM anfing, habe ich mir erstmal gewundert, wo denn das Fadenkreuz ist... aber nach kurzer Eingewöhnung ging das dann halbwegs. Zuerst habe ich mir einen Elf-Schurken auf einem PvP-Server mit Namen "Darkpwngelol" erstellt - selbstverständlich bei maximaler Körperhöhe und entsprechendem Bizeps, damit dieser mein Ego angemessen widerspiegeln kann.
Selbstverständlich bin ich den ganzen Tag im PvP unterwegs gewesen und habe so ziemlich alles und jeden weggebasht - niemand hatte auch nur den Hauch einer Chance gegen mich. Schließlich haben die ja mal sowieso alle kein Plan vom Spiel im allgemeinen und ihrer Klasse im Besonderen - das habe ich denen dann auch in Foren regelmäßig vor Augen geführt!!!

Besonders in Instanzen ist das schlimm gewesen - diese dummen Heiler!!! Ich mein, warum trägt der Tank Platte, hm? Wenn ich Aggro hab, muss der Heiler mich die ganze Zeit durcheilen und nur mich, weil ich ja viel mehr Schaden kriege, als der dumme Ritter, der ja sowieso nur überflüssig ist. Da hab ich dann ganz schnell gemerkt, dass Heiler ja auch mal sowas von keinen Plan haben, wie man richtig spielt, dass ich mir kurzerhand selber einen auf diesem Sever (Ionsai) erstellt habe - der Job scheint ja so übelst chillig zu sein. Heiler sind sowieso die ganze Zeit bekifft, wenn die nicht gerade auf ihrer fetten Alten liegen!!!

Ich hab Euch mal im Worldchat gelesen und gedacht, dass ihr so übelst cool seid - ihr lasst Euch ja von niemanden was sagen undso. Da hab ich gedacht: "Die wollen dich bestimmt haben.", deswegen bewerbe ich mich nun bei Euch. Ich denke zu der Klasse und meinem Charakter brauch' ich nicht viel sagen, aber ich fass' mal das Wesentliche zusammen:


Ausgeskillte Zauber:
Alle Dmg-Casts - damit ich mal einspringen kann, wenn der dumme Bomber mal wieder verreckt.... diese Kuttentucken!
Buffs - alle Selbstzauber sind gemaxt, der Rest noch nicht.
Heilzauber - die ziehe ich jetzt nach und nach hoch, aber Gruppenheilung ist schon auf max!!!!

Charakterwerte:
Ausdauer: weiß nicht so genau - aber wozu brauch' ich das - ich kann doch heilen?!?!
Intelligenz: mindestens so 2k, damit ich auch ordentlich Schaden machen kann, wenn ich mal queste undso!
Weisheit: keine Ahnung - brauch man das? Ist doch sowieso gecapt, oder?
Beweglichkeit & Stärke: Da ich ja einen Schurken gespielt hab, weiß ich wie imba man ist, wenn man Beweglichkeit hat undso, deswegen hab ich davon bissl was auf den Items!

Spielweise:
Das Bild vom Interface zeigt es zwar nicht, aber ich benutze noch ganz oft Makros! So habe ich mehrere davon mit MakroX verknüpft und dadurch muss ich den Knopf nicht andauernd drücken, das erlaubt mir nebenbei Videos auf Youporn zu schauen. Wusstet ihr eigentlich, dass man da auch ein falsches Alter angeben kann? Das hat mir ein Kumpel verraten - sonst bin ich immer daran gescheitert...

Zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre und wohne in Berlin - NeuKölln, wo ich auch zur Schule gehe. Ich kann aber nicht immer bis spät abends mit Euch spielen - meine Mutter mag das nicht und stellt mir sonst das Internet ab, aber ich denke das dürfte ja wohl kein Problem sein!

Zu meinem Interface:
Das ist auch die Raid- und Gruppenansicht. Lebensbalken, Namen, Titel und auch die Anzeige der Mitglieder ist ausgeblendet - das brauchen nur Noobs!



Das war's erstmal von mir, MfG, Werdandi
Nach oben Nach unten
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 12:34 pm

Da du doch noch sehr jung bist und wir generell eher Spieler ab 18 Jahre aufnehmen, bin ich eher dagegen. Davon mal abgesehen, dass ich die Bewerbung selbst jetzt auch nicht so toll finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhoredan

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 1:01 pm

Desi......nimmste das etwa ernst ?

_________________
BÄM inne fresse !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 2:58 pm

Nicht wirklich;) Aber wenn es ernst gemeint sein sollte, bin ich mit dieser Meinung schonmal abgesichert. Ich halte es auch eher für eine Verarsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Velya



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 3:09 pm

LOL

Mal zur Erklärung, der Herr Werdandi hat schon ein paar nächtliche Runs mit uns hintersich gebracht und scheint sich bei dieser Bewerbung einen kleinen Spaß erlaubt zu haben - Heiler halt, die sind so Razz

Da Werdandi seine "Testruns" sowie Mumblegespräch mit min. 2 Gildenratsmitgliedern schon absolviert hat bin ich für eine Probezeit. Ist auf jeden Fall
ein fähiger Spieler mit unverschämten Lootglück bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semperfidelis



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 3:14 pm

Da ich von Werdandi schon die 10kk Bestechungsgeld sowie einen Gutschein im Pascha ( 2 zum preis von einer) bekomme habe möchte ich ganz ungezwungen meine + Stimme abgeben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ligyron



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 3:16 pm

obwohl ich deine Bewerbung humoristisch sehr gut finde, würde ich dich bitten, noch einmal eine kurze Bewerbung mit Fakten zu deiner Person und deinem Char nachzuliefern, damit wir ein Bild von deiner Person kriegen(obwohl wir deinen Charakter ja schon in der alten Bewerbung erkennen konnten^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Velya



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 4:40 pm

lol!

ich komm nicht über das Interface hinweg ^^ Insgesamt trifft die Bewerbung genau das Klischee des typischen RoM-Profi-Heilers welches in meinem Kopf rumspukt affraid

Aber zur Sache - der Form halber wäre eine kurze "ernsthafte" Bewerbung schon nicht schlecht (auf keinen Fall die vorherige editieren!!) den Rest sieht
man ingame bzw im Mumble Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Werdandi
Gast



BeitragThema: am i serious, now?   Fr Apr 30, 2010 4:58 pm

Ok, ok Very Happy


Hab gehofft, die Ironie sei offensichtlich clown

Jetzt mal im Ernst und als Erstes zu meiner Person:

Ich bin ab nächster Woche Freitag näher an der 30, als an der 25 Embarassed (also über 27.5...), und wohne zusammen mit meiner Freundin in Oldenburg, wo ich derzeit Physik und Chemie mit dem Ziel des Lehramtes (Neudeutsch: Master of Education) studiere. Ich verfüge über eigenes Internet und meine Mutter wohnt zu weit weg, um es abstellen zu können. tongue

Wie Erik schon erwähnt hat, bin ich schon so manche Nacht bei Eurem verrückten Haufen dabei gewesen und habe mich davon überzeugen können, dass ihr einen mindetsens genauso großen Nagel im Kopp habt, wie ich...

Meine Erfahrung bezüglich MMORPGs reicht eine ganze Weile zurück und ich habe auch schon so einiges an "Endgame-Content" gesehen. Um präziser zu sein: Ich habe in WoW Classic einen Magier gespielt und bis AQ40, sowie Naxx einiges gesehen und in 40Mann Raids mitgemacht. Später kamen ein Jäger, sowie ein Druide (mit dem ersten Addon) hinzu.

PS: Ich komme in der Tat von eine PvP-Server und habe mich wohlweislich dazu entschlossen auf einem PvE - Server zu spielen, was aber auch bedeutet, dass ich in gewisser Hinsicht permanent auf Entzug bin - also nicht wundern, wenn die neue Heilschlampe im Gildenkrieg aus Übereifer mal in der ersten Reihe steht und im Mumble nur noch dummes Zeuch quasselt.



Zu meinem Charakter:

Gestartet als Magier/Priester und durch den Heilermangel (dato) und Überredungkünsten auf Priester/Magier gewechselt, später dann den Magier rerollt und P/R daraus gemacht. Den Ritter kann ich nicht spielen und ich habe auch keine Ambitionen diesbezüglich. Bei dem Priester als Primärklasse haben mal welche zu mir gesagt ich sei gar nicht soo kacke - keine Ahnung, was für'n Kraut der geraucht hatte... Ich für meinen Teil weiß, dass ich immernoch einiges an Mist baue Rolling Eyes Laughing

Bei den Talenten sind 12 Skills gemaxt (nur ein Schadenstalent) und die Heilungen selbstverständlich alles auf max und der ganze andere, übliche Kram passt auch so (ist übrigens kein Scherz gewesen, dass ich seit 9 Wochen spiele).
Leider hab' ich keinen Heilerstab und auch das zweite Setteil aus dem Ursprung fehlt noch. Ansonsten ist alles aus HdO und komplett HdO-gepimpt mit 3329 Weisheit unbuffed und 14.1-14.5 Gruppenheilung (nur Inkarnationsbuff). An maximalen Lebenpunkten mangelt es noch ein wenig, aber das wird schon noch. 20k HP sind die Vorgabe und die sollte auch langfristig relativ leicht erfüllbar sein.

Hmmm... fehlt ncohwas? Ich glaub' das reicht erstmal Very Happy


MfG, Daniel
Nach oben Nach unten
Velya



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 6:35 pm

fein gemacht, hübscher Text und erster Bewerber der 2 Bewerbungen geschrieben hat :>

Und immer schön beim heilen dran denken: KUNDI > TANK > REST Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhoredan

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Fr Apr 30, 2010 11:04 pm

Schreib bitte entweder mich, Pollie, Velya oder Ligyron ingame an. Wir holen dich dann ins Mumble um alles weitere zu besprechen. Willkommen in der Probezeit^^

_________________
BÄM inne fresse !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imperanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Arena, watt sonst.

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Sa Mai 01, 2010 7:39 am

Ich mag den Hubbeldupp, der hat voll die Semmel am Bretzeln ! Sehr Sümphathisch ! Comisch, aber Sümmpahtisch ! Gerade, wo die 20k Patk (ja, schon richtig geflunkert, unbuffed, Ihr Maden !!) geknackt sind, sage ich seeeeeehr sümmphahtisch ! Worum gehts hier eigentlich ?
Ich grüße meine Tante Gisela aus Solingen ! Pümpel ! Bahahahaha Aua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zerhacken.de
Werdandi
Gast



BeitragThema: Na da habt Ihr euch was aufgehalst   Di Mai 04, 2010 1:26 pm

Tja - so wie's ausschaut habt Ihr euch ein Ei gelegt, denn nun ist's offiziell: Ich bin ein Kackboon.

Hintergrund:
Ich war gerade SoK - erstes Mal solo probieren und hab so leichte Zweifel, dass ich am Adepten vorbei komme, da lese ich im WC, wie ein kleiner Priester sich für SoK anbietet. Ich hab' mir nix böses dabei gedacht den mal zu fragen, ob er denn nicht Lust hätte... hier das offizielle Ergebnis:



Dabei wollt ich nur wissen, wie viel der mit seiner Schnellheilung macht - der Reaktionszeit wegen, falls ich gestünnt werde ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Priesters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: