„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bewqerber als kundi / schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Chantall
Gast



BeitragThema: Bewqerber als kundi / schurke   Mi Mai 05, 2010 3:10 am

hallo
ich hab mal mit euch ein run gemacht zuwar den hdü und mir hat die spielweise von euch sehr gut gefallen und was mir so gern mag ihr macht viel inni runs und des taugt mir
nun ja was soll ich großartig über mich sagen ich hab so knapp um die 8 patck hdo runs so ca 50 mal ich will eher ne gilde die sich mehr auf innis spezialisieren so wie ihr und im mumble find ich die jungs auch ganz nett
also ich würde mich freuen wenn ich auch zu den Venitas gehören kann ich bin leider beruflich eingeschränkt, trozt meiner arbeit bin ich täglich online meistens abends
Nach oben Nach unten
Merie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   Mi Mai 05, 2010 9:32 am

Hi,

was du erzählen sollst? Very Happy
Interessant sind sachen wie: Alter, Level, welche Gilde bisher, Erfahrungen HdÜ und mehr, vielleicht noch wie lange du schon zoggst und warum vanitas -> ein run kann ja net so wirklich ausschlaggebend sein.

PS: bei den "auch zu den Venitas gehören" bist du hier aber falsch, wir sind Vanitas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joylee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   Mi Mai 05, 2010 10:02 am

Hallo Chantall,
ja, etwas mehr Information zu Deiner Person wäre sehr nett. Damit wir uns ein Bild von Dir, Deiner Einstellung zum Spiel und Deinem sozialen Verhältnis zu Deinen Mitspielern bekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imperanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33
Ort : Arena, watt sonst.

BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   Mi Mai 05, 2010 2:46 pm

Von mir ein klares Nein, die Bewerbung ist völlig lieblos und spielerisch hat's mich desweiteren insofern nicht vom Hocker gerissen, dass Du Dich, was das Spielen Deines Chars angeht, so bei 30-40% des Optimums bewegst. Die Inis, die wir regelmäßig machen (bzw. auf denen unsere Konzentration liegt) sind für Dich noch vollständig uninteressant. Klingt zwar jetzt alles fies und gemein, aber lieber klare Worte gemacht, als mit der Gabel im Brei gestochert.
Zudem weiß ich auch, dass es einmal eine eher unschöne Situation mit Dir und Ziganski gab (da wart ihr noch bei den Chaosraven, wenn ich mich recht entsinne).
Wie dem auch sei, von meiner Seite spricht zuviel dagegen.


Zuletzt von Imperanon am Do Mai 06, 2010 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zerhacken.de
Knusperll

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   Mi Mai 05, 2010 9:28 pm

Also ich schliesse mich Impi an. Von mir auch ein NEIN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   Do Mai 06, 2010 1:25 pm

Vielleicht sollte er/sie einfach eine neue Bewerbung schreiben? Diese hier finde ich auch absolut nicht ansprechend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewqerber als kundi / schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewqerber als kundi / schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: