Vanitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung Alexandraxxx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMo Apr 26, 2010 7:21 pm

Hallo Vanitas,


hiermit möchte ich mcih um einen platz in eurer gilde bewerben.

erstmal ein bisschen was zu mir ... Ich bin 19 ( ab juli nicht mehr ) hab momentan überbrückungszeit bis oktober wo ich dann ein maschienenbaustuidum anfangen werde .
Aufgrund meiner enormen zeit bis zu 10h pro tag spiele ich runes of magic leidenschaftlich.
werde mitte mai eine fahrradtour durch die alpen amchen und danach eine kleine westeuropatour mitm auto

vlt kennen mich ja einige schon ingame

ich bin ein Schurke/ritter mit momentan 12k pat und 15,4k lp ausgerüstet mit halbem hdüs et und hdü waffe

mache momentan hdo unsicher bis ich alle stats zusammen habe ( ca noch 1 woche)

würde gerne neue herrausforderungen finden und mit lustigen leuten den tag verbringen Very Happy

ja bisherige erfolge hdo im trio (ich tanke auch alle bosse wenns sein muss Very Happy)

sehr am herzen liegt mir eigentlich hauptsächlich der spielspass und neues veruschen


Dann danke fürs lesen und wenn ihr noch fragen ahbt entweder hier schreiben oder mich ingame Alexandraxxx anschreiben


MFG
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMo Apr 26, 2010 10:33 pm

Das hört sich doch ganz gut an.
Dürfte ich dich allerdings noch um einen Screener von deinem Interface bitten (wenns dir wichtig ist kannste ja deinen "Kontostand usw zensieren).
Dieser dient nur dem Interesse meinerseits und zur Vorabanalyse.
Ansonsten würde ich mich freuen dich bald im Mumble für ein persönliches Gespräch treffen zu dürfen.

MfG Lhoredan
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyDi Apr 27, 2010 12:16 pm

was genau möchtest du denn im interface sehen damit ich weiss in welcher situation ich den screene am besten machen sollte
zb mit scrutzi in hdo oder ähnliches ...
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyDi Apr 27, 2010 2:14 pm

Mir gehts dabei nicht um den DMG den du fährst oder vllt nicht, sondern um die Frage welche addons du nutzt und wie du allgemein spielst, was man zu ca 70% am Interface erkennen kann ^.-
Wenn du willst und lustig bist, kannst du ja nen Screener von irgendeinem Boss-Scrutinizer beifügen oder "zufällig" im Bild lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyDi Apr 27, 2010 8:48 pm

warum auch immer kann mein piv nicht hosten gibts ne andere variante?
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyDi Apr 27, 2010 11:35 pm

Per Email an King_Kehler@gmx.de ^^
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 8:41 am

email ist raus
Nach oben Nach unten
Merie

Merie


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 38

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 9:07 am

Einfach den screenshot irgendwo hosten und die URL dann hier posten ^^:
http://imageshack.us/
http://www.pictureupload.de/
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 9:20 am

so heir nochmal ein anderer screene als per mail verschickt bissel abwechslung muss sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 9:21 am

Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 9:22 am

ist es normal das ich den link nicht sehe nachm posten?
Nach oben Nach unten
Merie

Merie


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 38

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 9:38 am

In deinem Beitrag steht auch nichts, also kannman auch nichts sehen ^^
Also einfach das Bild hochladen, auf einer der Seiten, dort erscheint dann der Link. Diesen kopieren und hier einfügen.
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 1:07 pm

Meine Bewerbung Alexandraxxx Rascrnshot2010042714392.th





jetzt aber?
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 4:58 pm

Jup Smile

Wenn niemand was dagegen hat würd ich sagen quatschen wir mal im Mumble.
Nach oben Nach unten
Alexandr
Gast




Meine Bewerbung Alexandraxxx Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Alexandraxxx   Meine Bewerbung Alexandraxxx EmptyMi Apr 28, 2010 5:40 pm

jo gern könnt ja ingame bescheid sagen wenns euch passt wegen quatschen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung Alexandraxxx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stig's Bewerbung
» Greavous bewerbung
» Bewerbung Grafzahl
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Krieger / Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: