Vanitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger/schurke

Nach unten 
+4
Lilyana
Werdandi
Velya
Pollie
8 verfasser
AutorNachricht
Erethiel
Gast




Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 5:25 pm

ja hallo zusammen mein name ist Alessandro rehl und ich bin ein Krieger 56/schurke 42 ich habe 17k patk und 21k lp unbuff.
ein wenig über mich bin 17 jahre alt mache gerade meine ausbildung als einzelhandels kaufmann =)
ich möchte mich deshalb bei euch bewerben weil ich schon mitbekommen habe das ihr auch schön in höhere inis gehen könnt wie ZF und ich mit meienm pmpstatus auch schon dafür rdy bin aber keine gilde habe die es schafft und zudem löst sich meine gilde auf deswegen möchtet ich mir auch was neues suchen.

Es ist wichtig für mich das das gilden klime gut ist das man oft im ts3 sein kann und sich zusammen unterhalten.

ich weis nicht wie es bei euch ist ob ihr noch lowis habe die gerade hdo anfangen zu rennen wenn das der fall sein sollte erkläre ich mich auch dann gerne dazu bereit das ich die ab und zu mit hdo neheme da ich schon full hdo tanken kann und die "lowis helfe ihr pimp status für weiter inis bekommen.

ich hoffe das ihr jetzt so ein kleines bild über mich habt und das ich vill mal zu euch ins ts kommen darf und das wir da halt genauers besprechen.

Mit freundlischen grüßen Alessandro /Erethiel
Nach oben Nach unten
Pollie




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 5:40 pm

Liest du deinen Text wenigstens noch mal, bevor du ihn absendest? Wenn ja möchte ich mit den Worten von Velya antworten: "wtf?".
Ansonsten schrieb ich dir bereits im Spiel, dass wir Mumble nutzen und warum und trotzdem schreibst du TS³, warum? (Ignoration meiner Person oder Unwissenheit und trotzdem nicht nachgefragt?

Zusammenfassend: Lieblos dahingeschriebener Text, welcher nur zermürbend zu lesen ist, von mir ein Veto, zumal wir auch erst ab 18 aufnehmen.


Zuletzt von Pollie am Do Mai 13, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 5:42 pm

wtf
Nach oben Nach unten
Werdandi

Werdandi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 5:42 pm

Velya schrieb:
wtf
Nach oben Nach unten
Lilyana




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 8:38 pm

Hmm, vielleicht solltest du es nochmal versuchen mit einer Bewerbung.. Diese hier schreckt eher ab und wirft so ein schlechtes Licht auf dich.
Nach oben Nach unten
Werdandi

Werdandi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 8:40 pm

Lilyana schrieb:
Hmm, vielleicht solltest du es nochmal versuchen mit einer Bewerbung.. Diese hier schreckt eher ab und wirft so ein schlechtes Licht auf dich.

Ich denke eher, dass diese Bewerbung schon alles sehr gut widerspiegelt.
Nach oben Nach unten
Parantaja

Parantaja


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 41
Ort : Netphen

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 9:06 pm

Erethiel schrieb:
ich hoffe das ihr jetzt so ein kleines bild über mich habt und das ich vill mal zu euch ins ts kommen darf und das wir da halt genauers besprechen.

Das haben wir auf jeden Fall, aber es ist bestimmt kein gutes.

Wegen deiner Bewerbung bin ich gegen eine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Lilyana




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 9:08 pm

[quote=\"Werdandi\"]

Ich denke eher, dass diese Bewerbung schon alles sehr gut widerspiegelt.[/quote]

Vielleicht hat er einfach Probleme sich richtig auszudrücken und braucht quasi den Schubser in die richtige Richtung?Außerdem kann man seinem Vornamen entnehmen, dass er nicht unbedingt deutscher Nationalität sein muss. Vielleicht hat er einfach noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?


Zuletzt von Lilyana am Do Mai 13, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Werdandi

Werdandi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 9:11 pm

Nope - den Patienten kenne ich schon.
Nach oben Nach unten
Knusperll

Knusperll


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 10:56 pm

Also mir sagt diese Bewerbung auch nicht wirklich zu, abgesehen von den rechtsschreibfehler die ich nicht anzweifel weil ich selber welche hab. Aber der Inhalt von dieser bewerbung haut mich nicht wirklich vom Hocker und bin daher gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyDo Mai 13, 2010 11:32 pm

Da ich meine dich noch mit deinem alten Char zu kennen gibts von mir ein klares Nein.
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyFr Mai 14, 2010 12:05 pm

Ich kann Velya / Werdandi nur zustimmen
Velya schrieb:
wtf?
Ich bin von deinen Daten eher unbeeindruckt, Krieger haben wir bereits genug fürs Mainteam und außerdem haben wir ein Veto von Pollie, Velya, Werdandi, Knusperll, Parantaja und auch nun auch von mir (d.h. 3x Gildenrat).
Fazit: Gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Joylee

Joylee


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 43
Ort : Köln

Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke EmptyMo Mai 17, 2010 11:55 am

Mann, bin ich froh, dass wir nicht jeden nehmen müssen.
Wie Desi schrieb, könnte man eine Chance geben -aber angesichts einer lieblosen Darstellung, will man das garnicht.

Stimme meinen Vorrednern zu:
Du passt nicht zu uns.

Viel Erfolg im weiteren Spiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger/schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger/schurke   Bewerbung als Krieger/schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger/schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: