Vanitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imperato
Gast




Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySa Mai 15, 2010 3:57 pm

Liebe Gilde,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Meine Name ist Stephan und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums.

Ingame spiele ich einen Schurke/Ritter. Derzeitig LVL 57/55.
Der Char heißt Imperatorjo. Mit diesem habe ich bereits alle Instanzen bis einschließlich Df erster Boss gecleart.
Alle Instanzen bis einschließlich SoK solo und die Bosse Binpike und Jiasha solo.

Derzeitig habe ich 19,5k pAtk und 19,3k LP unbuffed. Leider noch eine Ursprungwaffe, mit Gefahrenknacker wäre der Schaden sicher wesentlich höher.

Online bin ich in der Woche meist von ~17 Uhr bis 24 Uhr. An den Wochenenden auch länger.
Ich besitze TS3 und ein funktionstüchtiges, gerne eingesetztes Headset.

Inglorious möchte ich verlassen, weil der einzige Tank, der HdÜ und höher tanken kann, die Gilde verlassen hat.
Somit sehe ich hier keine Verbesserungsmöglichkeit, da mir zur Zeit eigentlich nur eine neue Waffe fehlt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Für einen Testrun bin ich immer zu haben.

MfG

Imperatorjo
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySa Mai 15, 2010 6:53 pm

Ich finde die Bewerbung soweit ganz gut zu lesen, was mich noch interessieren würde wäre ein Screenshot von deinem Interface.
Wenn es im Vorfeld keine Gegenstimmen aus der Gilde gibt, wäre ich für einen Testrun. Als Voiceserver nutzen wir im übrigen Mumble. Smile
Nach oben Nach unten
Imperato
Gast




Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySa Mai 15, 2010 7:29 pm

Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Vanitasay

Uploaded with
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySo Mai 16, 2010 12:02 am

also für mich hast du ne eindeutig zu niedrige DPS noch dazu das ich dich mal im GK solo gelegt habe, von mir aus können wir aber mal nen testrun machen =)
+ für mehr DPS beim testrun als auf dem bild.




-stay alive-
Nach oben Nach unten
Imperato
Gast




Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySo Mai 16, 2010 12:30 am

Nja Gildenkrieg ist lange her XD....

Und DPS liegt halt an der Waffe. Hab zwar meine 20k patk aber hab halt noch den T7 aus Ursprung. Das ist eine wahre Bremse.
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySo Mai 16, 2010 10:47 am

joar...gegen nen testrun durch z.b. HdÜ / ZF hätte ich nichts....
Die Bewerbung finde ich ansonsten recht gut.
Nach oben Nach unten
Velya




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) EmptySo Mai 16, 2010 3:34 pm

DPS ist ja auch nun wirklich nicht alles. Und mit der Waffe geht wahrscheinlich auch nicht soo viel mehr Smile
Immer noch für Testrun, da sieht man mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)   Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: