Vanitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke/Kundschafter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Danilo
Gast




Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter EmptySo Mai 23, 2010 11:43 pm

Hallo Vanitas, Ich heiße Danilo und so ist auch mein Ingamename Wink. Ich wohne in Lübeck und bin 14 Jahre Alt. Ich habe gelesen,dass ihr erst Member ab 18 aufnehmt, jedoch auch, dass ihr mal eine Ausnahme macht. Ich spiele einen Schurken lvl 58/Kundschafter lvl 52. Ich habe derzeit 11,4k patk, jedoch erst 1 Teil des HdÜ-Sets, habe also noch viiiel Potenzial. Ich trage zur Zeit in meiner Mainhand einen Gefahrenknacker-Dolch T8 +10 (Danke an Semperfidelis und Co zu diesem Dolch Very Happy) in meiner Nebenhand trage ich zur Zeit eine gestatete Grüne Kurzklinge. Da ich nunmal noch zur Schule gehe, kann ich nicht den ganzen Tag online sein. Jedoch bin ich meistens von um ca. 15 Uhr bis 19-20 Uhr online. Am Wochenende auch gerne mal den ganzen Tag^^ meine Ziele.. Ich möchte erstmal Chapter II clearen. ZF habe ich bereits den 2ten Boss gelegt, in der Dämonenfeste sind wir an dem Alarm gescheitert Sad Außerdem möchte ich mich am besten täglich verbessern, um der Gilde eine größere Hilfe zu sein. Ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiere sie natürlich. Ich freue mich sogar,das man, wie es aussieht wert auf einen guten Umgangston legt Smile. Warum Vanitas? Weil ich eine nette und erfolgreiche Gilde suche. Ganz einfach Wink. Ich habe vor, meine Gilde zu verlassen, da es nur noch Stress gibt. Jeder Tank will der beste sein. Ich habe das Gefühl,dass alle nur darauf brennen, besser zu sein als ein anderer. Und sowas ist nicht Sinn und Zweck einer Gilde, oder?!^^. Leider kann ich keinen Screenshot posten, da ich diesen ganzen Text mit meinem Ipod geschrieben hab, was für eine Arbeit Very Happy. Ich werde versuchen, morgen einen zu senden, falls ich es hinbekomme ^^ Ich glaube, das war's MfG. Danilo
Nach oben Nach unten
Semperfidelis




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter EmptyMo Mai 24, 2010 1:44 am

Hallo Danilo ,


Leider muss ich dir von meiner Seite aus eine Absage erteilen. Zur Begründung :

Erstmal fällt mir natürlich dein Alter ins Auge .... sicherlich die 18+ bei uns ist eine variable Größe und kann je nach Reife und Charakterstärke des Spielers auch mal nach unten bzw nach oben verschoben werden, was auch in diesem Pkt. nicht der Primärgrund einer Absage von meiner Seite ist. Vielmehr deine Onlinezeiten, die wiedu sagst mehr im Bereich 15-20 Uhr liegen was mit unseren Haupt-Inirun-Zeiten nicht übereinstimmt. Unsere Rush Hour bezüglich Iniruns beginnen meist erst so gegen 20 Uhr und reicht manchmal bis spät indie Morgenstunden. Daher bin ich der Meinung dasdu nur sehr wenig von unser Vielzahl von unseren Iniruns profitieren würdest, da wir auch mit Dkp arbeiten und man da mehr oder weniger gezwungen ist viel Inis zu laufen um an das entsprechende Equip/stats zu kommen.

Was mich zum nächsten Punkt , deinem Equip bringt. Sicherlich entspricht dein Equip dem durchschnittspieler von Rom und ist derzeit als passabel zu bezeichnen. Wir hegen jedoch als eine der besten Gilden von diesem Server jedoch schon relativ hohe Ansprüche. Du müsstest also noch sehr sehr viel aufholen was aus meiner Sicht mit deinen Onlinezeiten bei uns nicht realisierbar wäre.

Normalerweise Verhängen wir jedoch immer meistens eine Probezeit um uns erstmal ein Bild zu machen ob Die mentalität des Spielers mit dem der Gilde übereintrifft. Hier jedoch rate ich dem ab da ich einfach das Potenzial nicht erkennen kann. Dies ist eine einzelne meinung und spricht nicht für die Gilde lasse mich hier gerne wiederlegen Wink

So weit von mir Wink Ist nichts persöhnliches gegen dich sondern entpricht nur meiner realistischen Einschätzung ^^
Wünsche dir nochviel Glück weiter im Spiel

mfg Semper


Zuletzt von Semperfidelis am Mo Mai 24, 2010 2:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lhoredan

Lhoredan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter EmptyMo Mai 24, 2010 1:45 am

Semperfidelis schrieb:
Hallo Danilo ,


Leider muss ich dir von meiner Seite aus eine Absage erteilen. Zur Begründung :

Erstmal fällt mir natürlich dein Alter ins Auge .... sicherlich die 18+ bei uns ist eine variable Größe und kann je nach Reife und Charakterstärke des Spielers auch mal nach unten bzw nach oben verschoben werden, was auch in diesem Pkt. nicht der Primärgrund einer Absage von meiner Seite ist. Vielmehr deine Onlinezeiten, die wiedu sagst mehr im Bereich 15-20 Uhr liegen was mit unseren Haupt-Inirun-Zeiten nicht übereinstimmt. Unsere Rush Hour bezüglich Iniruns beginnen meist erst so gegen 20 Uhr und reicht manchmal bis spät indie Morgenstunden. Daher bin ich der Meinung dasdu nur sehr wenig von unser Vielzahl von unseren Iniruns profitieren würdest, da wir auch mit Dkp arbeiten und man da mehr oder weniger gezwungen ist viel Inis zu laufen um an das entsprechende Equip/stats zu kommen.

Was mich zum nächsten Punkt , deinem Equip bringt. Sicherlich entspricht dein Equip dem durchschnittspieler von Rom und ist derzeit als passabel zu bezeichnen. Wir hegen jedoch als Top Gilde von diesem Server jedoch schon relativ hohe Ansprüche. Du müsstest also noch sehr sehr viel aufholen was aus meiner Sicht mit deinen Onlinezeiten bei uns nicht realisierbar wäre.

Normalerweise Verhängen wir jedoch immer meistens eine Probezeit um uns erstmal ein Bild zu machen um Die Mentalität des Spielers mit dem der Gilde übereintrifft. Hier jedoch rate ich dem ab da ich einfach das Potenzial nicht erkennen kann. Dies ist eine einzelne meinung und spricht nicht für die Gilde lasse mich hier gerne wiederlegen Wink

So weit von mir Wink Ist nichts persöhnliches gegen dich sondern entpricht nur meiner realistischen Einschätzung ^^
Wünsche dir nochviel Glück weiter im Spiel

mfg Semper

zustimm
Nach oben Nach unten
Werdandi

Werdandi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter EmptyMo Mai 24, 2010 1:56 am

Lhoredan schrieb:


zustimm

zustimm
Nach oben Nach unten
Joylee

Joylee


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 43
Ort : Köln

Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter EmptyDi Mai 25, 2010 10:10 am

Mir gefällt Deine Reife, die sich mir aus Deiner kurzen&kanppen (OMG per iPod!) Bewerbung erschliesst. Du machst den Eindruck, als wenn Du im Rahmen Deines Dir Möglichen alles auszuschöpfen suchst. Das spricht für Dich.
Leider muss ich aber meinen Vorrednern zustimmen, Du bist nicht FirstClass im Beuteschema der Vanitas. Das bin ich allerdings auch nicht, aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Wenn Deine Erwartungen an Deinen Platz in unserer Gilde sich ändern, denke ich könnte eine Probezeit doch Sinn machen. Allerdings bezweifle ich, dass das Deinem Ziel entspricht; denn wozu sollst Du die Gilde wechseln, wenn eben Deine Wünsche nicht gestillt werden?

So mit, viel Erfolg für Dein weiteres Vorankommen, Danilo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke/Kundschafter   Bewerbung Schurke/Kundschafter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke/Kundschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger / Schurke
» Bewerbung als Krieger/schurke
» Bewerbung Schurke/Ritter (Imperatorjo)
» Bewqerber als kundi / schurke
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: