„leerer Schein, Nichtigkeit, Eitelkeit“; auch „Lüge, Prahlerei, Misserfolg oder Vergeblichkeit“
 
FAQStartseiteKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bewerbung an die Gilde Vanitas

Nach unten 
AutorNachricht
Merdiol
Gast



BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Di Mai 25, 2010 3:33 pm

Hallo liebe Gilde

Mein Spielername ist Meridolin RL heiß ich Patrick.
Ich spiele ein Druiden/Kundschafter als Unterstützender Heiler.
Ich habe im moment 11,4k live und 13,8k mana ich weiß es ist ein bischen wenig aber mich hat nie einer in eine ini Mitgenommen
und deshalb bin ich ausbaufähig was das Eqip angeht.Mit den Regel bin ich einverstanden auser ich bin 17 Jahre alt werde aber in 2 Monaten 18.
warum ich in Vanitas möchte weil meine alte Gilde mich gekickt den sie hatten nie ein platz in einer ini grp frei deshalb sagte sie es währe besser das ich mir eine neue gilde suche.
Ich bin ein richtiger Spassvogel jocolor . Und ein Screenshot folgt demäst wiel ich es nihct richtig hinbekamm Laughing .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euhc bei mir melden würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Meridol
Nach oben Nach unten
Meridol
Gast



BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Di Mai 25, 2010 8:46 pm

Ach ja und ich besietze ein Zweihandstab des Heiligen Himmels g7 +6.
Meine Ziele im Spiel sind ein 40k heal und in einer netten gilde zu sein.
Nach oben Nach unten
Merie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Di Mai 25, 2010 9:43 pm

Hm, meinst du net, dass man gerade bei einer Bewerbung auf die Rechtschreibung, Satzzeichen und auf die Verständlichkeit der Sätze achten sollte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semperfidelis



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Mi Mai 26, 2010 12:40 am

Hallo Meridolin,

Leider muss ich dir von meiner Seite her eine Absage erteilen.

Die Begründung für mich liegt zuerst in deiner Klassenkombination. Druide/Kundschafter ist ein ausgezeichneter Heiler , allerdings haben wir zurzeit keinen need an Heilklassen. Wir können zurzeit gerade so alle Heilklassen beschäftigen , was primär daran liegt das man seit dem Patch alles im Alleingang quasi heilen kann. Desweiteren sind unsere Mainhealer sehr sehr aktiv, sodass du Gefahr laufen würdest einfach dermaßen unterbeschäftigt zu sein in unserer Gilde.

Was mich natürlich immer etwas misstrauisch stimmt sind Rauswürfe aus der Gilde. Dein Grund des Rauswurfes spiegelt meine Intention im obigen Abschnitt wieder das wir auch einfach keinen Platz haben dich effektiv zu beschäftigen.

Deine 17 Jahre sind für mich nicht ausschlaggebend für eine Absage. In einer Probezeit kann man dies immer noch austesten inwiefern das doch passen könnte/würde. Hiervon rate ich aber aufgrund der oben genannten Argumentationen ab. Equiptechnisch hättest du sicherlich auch noch eine Menge aufzuholen um den Ansprüchen gerecht zu werden.


Sollte meine Meinung des Großteil der Gilde widerspiegeln wünsch ich dir alles Gute im weiteren Verlauf des Spielen und beim suchen nach einer Gilde =)

mfg Semper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knusperll

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Mi Mai 26, 2010 8:19 am

Ich stimme da meinen Vorrednern voll und ganz zu.

Ich wünsche Dir auch für alles weitere viel Glück und vorallem Spass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridol
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Mi Mai 26, 2010 6:49 pm

Ja das kann ich verstehen naja war ein versuch ^^
totzdem danke und wegen den rechtschriebfehlen ich hab leider ein LRS schwäche aber das ist nicht so schlimm
mfg
Meridol
Nach oben Nach unten
Merie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Mi Mai 26, 2010 7:07 pm

Ganz ehrlich, die die wirkilch eine LRS haben, geben sich Mühe bei Bewerbungen und lassen evtl das nochma von wem durchlesen, schreiben das evtl direkt dazu.
Es geht auch net darum, das jedes Wort richtig geschrieben ist bzw alle Satzzeichen stimmen, sondern einfach das man auch versteht was geschrieben wurde.
"warum ich in Vanitas möchte weil meine alte Gilde mich gekickt"
Hast du dir den Satz/deinen Text nochma durchgelesen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridol
Gast



BeitragThema: Bewrbung an die Gilde Vanitas   Di Jun 01, 2010 9:52 am

OK das ist schon ein wenig Mergwürdig deshalb sage ich würde die berwerbung nochmall schrieben wenn ich darf
Smile
Nach oben Nach unten
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Di Jun 01, 2010 5:40 pm

Vanitas existiert in der Form leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meridol
Gast



BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Mi Jun 02, 2010 7:12 pm

wie das
Nach oben Nach unten
Lilyana



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   Do Jun 03, 2010 1:06 am

Die Member haben sich getrennt und sind eigene Wege gegangen aufgrund einiger Differenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Vanitas   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Gilde Vanitas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vanitas :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: